Wednesday, January 30, 2013

www.villamamanatonga.com

Die Villa Mamana auf der lütjen Insel Telekivava'u im Königreich von Tonga, für die ich sozusagen ehrenamtlich die Webseite www.villamamanatonga.com und auch den Blog mache, wird bald neue Verwalter haben. Der amerikanische Besitzer Matt Muirhead schrieb mir daß die verwaiste Insel am Mai wieder vom deutschen Ehepaar Adrian und Nina Hoffmann aus Bad Wimpfen in der Nähe von Heilbronn besetzt sein wird.

Die Beiden, der jetzt 30-jährige Adrian, Zeitungsredakteur bei der Heilbronner Stimme, und die 29-jährige Grundschullehrerin Nina waren schon einmal für ein Jahr dort und haben sich entschlossen es noch einmal zu wagen. Von ihren Abenteuern auf der Insel schrieben sie beim letzten Mal auf ihrer Webseite www.crazycastaways.com und auch mehrere Artikel hier und hier und hier und hier und hier in einigen deutschen Zeitungen. Selbst im SPIEGEL wurde davon berichtet.

Ihr wollt noch mehr Bilder davon sehen? Hier sind fünf und hier acht und hier noch zwei und hier noch 37 mehr vom letzten Aufenthalt.

Viel Spaß und Fernweh beim Anschauen!