Monday, October 1, 2012

Aussteigen im Ausland

 

Sobald "Riverbend" verkauft ist steige ich auf Bali um und aus. Es ist fast so wie in Indien aber ohne die Elefanten. Und dieses habe ich mir schon als mein Aussteiger-Quartier ausgewählt:

 

Ein kleines Hotel mit nur vier sehr netten Räumen die man sich für weniger als die jährlichen "Riverbend"-Grundgebühren mieten kann - und, ja, da ist sogar das Frühstück mit dabei! Vielleicht miete ich mir alle vier um es ganz privat zu haben ☺

Naja, 'mal sehen wie's geht. Erstens kommt es immer anders, zweitens als man denkt. "Alles wird am Schluss in Ordnung sein. Falls es nicht in Ordnung ist dann ist es noch nicht am Schluss."

Die Heiterkeit ist ein wiederkehrendes, lichtes Gestirn, ein Zustand, der sich durch die Dauer nicht abnützt.

Jean Paul